
Ist der Automat immer online?
Ja, der Automat ist immer online und wir können Störungen eigentlich immer zeitnah sehen und beheben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular oder Web-Chat unten rechts.
Kann ich auch Gutscheine kaufen?
Ja, rechtzeitig vor Weihnachten kannst Du Gutscheine kaufen.
Der Automat nimmt keine Münzen an.
Keine Sorge! Sicher befindest Du Dich noch nicht im Bezahlvorgang. Bitte wähle im Warenkorb die Bezahlmethode „Bargeld“ aus, dann sollte der Automat Dein Geld annehmen. Falls nicht, dann hat sich etwas verklemmt oder Wechselgeldfach ist nicht ausreichend gefüllt. Bitte kontaktiere uns per Kontaktformular oder Web-Chat unten rechts.
Münzen fallen immer durch?
Befindest Du Dich im Bezahlvorgang? Falls Nein nutze bitte den Warenkorb und klicke auf „Barzahlung“. Dann sollten die Münzen nicht mehr durchfallen. Sollten sie auch weiterhin durchfallen, dann kontaktiere uns bitte per Kontaktformular oder Web-Chat unten rechts.
Kartenzahlung funktioniert nicht?
Das tut uns leid. Oftmals liegt es am Kartenzahlungsdienstleister. Versuche es bitte mit Bargeld oder einer anderen Karte.
Alle Eissorten zeigen "Ausverkauft" an?
Sobald eine Störung vorliegt zeigt der Automat alles „ausverkauft“ an.
Dies kann mehrere Gründe haben:
1. Jemand hat sein Eis im Ausgabefach vergessen.
2. Die Ausgabeklappe ist blockiert.
3. Der Lift ist steckengeblieben.
4. Es liegt eine interne Störung vor.
___________________________
Im Falle von 1 und 2 kannst du ganz dir ganz einfach selbst helfen!
1: Eis entnehmen 🙂
2: Die zwei Bolzen gleichzeitig hineindrücken, bis die Entnahmeklappe geschlossen ist.
In Fall 3 und 4 zögere bitte. Kontaktiere uns bitte per Kontaktformular oder Web-Chat unten rechts.